Workshops

Zeit für dich!

In meinen Workshops 2023 dreht sich alles um Embodiment:
Werde das, was du bist!

Stärke die Verbindung zu dir selbst, dein Selbstwertgefühl und erfahre das heilsame Potential von kollektiven (Tanz-)räumen. 

MOVE INTO YOUR ESSENCE – WOMEN!

Steyr, OÖ  I  4.Juni 2023

ORT Galerie im Ledererhaus, Fabrikstraße 3,
Steyr, OÖ
TERMINE Sonntag 4. Juni 2023, 10:00-16:00
PREIS 65€ bis 85€
(nach Selbsteinschätzung)
MITZUBRINGEN bequeme Kleidung & Schreibzeug

Über den Workshop

In diesem Workshop geht es um die Stärkung der Beziehung zu dir selbst und deiner wundervollen Körperin.

Wir werden uns einen Tag lang mit Tanzimprovisation und dem Authentic Movement beschäftigen, um in Kontakt mit unseren Emotionen, Gedanken und Bedürfnissen zu kommen.

Beim Authentic Movement bewegen wir uns achtsam und mit geschlossenen Augen, um unsere Körperintelligenz zu entfalten. Es gibt keine vorgegebenen Schritte oder Techniken, sondern es geht darum, sich auf natürliche und spontane Weise zu bewegen. So können wir eine tiefere Verbindung zu uns selbst aufbauen und unsere Kreativität und Ausdruckskraft erweitern.

In der Tanzimprovisation spielen und experimentieren wir mit Bewegungen und Materialien, um verschiedene Bewegungsqualitäten zu erforschen. Dabei steht die Freude am Tanzen, das Feiern unserer Weiblichkeit und das Miteinander im Vordergrund.

Dieser Workshop ist für Frauen jeden Alters und jeder Erfahrungsstufe geeignet. Wir begeben uns auf eine tänzerische Entdeckungsreise, um uns wieder mit uns selbst und unserer Essenz zu verbinden. Lasst uns zusammen tanzen, uns selbst tiefer kennenlernen und uns gegenseitig inspirieren!

In Kooperation mit Kolibri – Tanzinitiative Steyr